Sonntag, 18. Juli 2010

6 Dinge, die mir noch fehlen






Mein Kleiderschrank ist nicht gross, aber trotzdem, ich kann damit leben. Ich kann sogar verzichten. Beispielsweise habe ich Ballerinas noch nie getragen und besitze demnach auch keine. Oder Leggins, auch ein super Trend an meiner Schule, die ich drei Jahre besucht habe, zog ich nur an, wenn ich keine andere Wahl hatte. Ihr müsst wissen, dass ich täglich mit dem Velo unterwegs bin, ausser am Wochenende. Und Leggins machen das Leben sowieso ein wenig einfacher, zumal man nicht seinen Arsch der Welt zeigen braucht.

Meine Wünsche, was Mode anbelangt, hält sich in Grenzen, bis heute noch. Bis jetzt konnte ich immer einen grossen Teil davon abdecken. Einmal da war ich in London. Ich wusste ganz genau, was ich mir kaufen wollte. Vor meinen Augen schwirrten diverse Dinge wie schwarze Boots, eine Weste, Jeans und noch ähnliche Basics. Nun habe ich 6 Bilder vor meinen Augen. Zum einen wäre da, die Ledertasche aus Kuhleder, die unsere Grossmütter und -väter einst zu Schulzeiten trugen. Davon träume ich schon etwas länger. Auch von geschnürrten Ankle-Boots kann ich meine Gedanken nicht lassen. Einen gestrickten Pullover in Oversized-Optik hat es mir genauso angetan. Levis hat mich darauf aufmerksam gemacht, danach kam The Cobra Snake mit seinen coolen Prints. Zu erwähnen ist auch, das ich meine Haare erneut schneiden möchte. Sie sind bereits wieder nachgewachsen. Eine Option wäre der freche Irokesen-Schnitt, aber bitte seitlich nicht zu kurz. Eine andere Idee wäre der beliebte Garcon-Schnitt oder einen klassischen Bob. Zum Schluss käme ein Velo im Retro-Look als bequemes Fortbewegungsmittel.

Mein Ziel ist es, der eine oder andere Wunsch zu erfüllen. Im grossen packe ich die Sache geduldig an. Geplant ist es noch in dieser Sommerpause auf Schnäppchenjagd in Zürich zu gehen. St. Gallen liegt sowieso gut drin, da es mit dem Zug nur eine halbstündige Fahrt ist. Evtl. schläst es mich auch nach Konstanz, da sich eine gute Freundin sich dort prächtig auskennt.

Mal sehen!

2 Kommentare:

  1. hey jackie, ich bi es paar mol uf dis profil, aber denn hesch no kei blog gha :-) und wägem face: ich han dir 2 mol en aafrog gschickt, aber isch irgendwie nüt retour cho, und denn isch dis profil irgendwie blockiert gsi, ha dir weder en aafrog no en nachricht chöne schicke :-) na ja, probiers du mol, min name angela vukelic, söttisch mich eigentlich grad finde :-))
    ich wünsch dir viel erfolg mit dim blog - ich han mine i de letscht zyt bitzeli vernochlässiget :-( und danke, dass dich gmäldet hesch, ha mega freud gha :-)
    liebs grüessli
    endzy

    AntwortenLöschen
  2. Du musch wüsse, dass i ned so en Computerfreak bin. Am Afang han i überhaupt nonig gwüsst wie all das funktioniere söt. Und min Brüeder het mer sowieso ned welle helfe. Langsam aber sicher chunts und es macht immer meh Freud.
    Din Blog isch toll au wenn nid immer ziit defür hesch. Und du bisch e mega herzigi. Danke für de Name, wird di grad afroge. Jippie!
    Gruss, Jacqueline
    Ps: Wie chömet d`Leser wo au en Blog hend, respekt. wie chan mers alocke...hehe?

    AntwortenLöschen